Jetzt: Leserunde mit mir auf Lovelybooks

Lovelybooks LeserundeVielen Dank an dotbooks für die Bereitstellung von Frei-Exemplaren für unsere Leserunde. Wenn Sie mitlesen, mitfiebern, mitfragen und mitplaudern wollen, schauen Sie einfach rein – hier auf Lovelybooks. Ich begleite die Leserunde persönlich und freue mich auf angeregten Austausch, auf Fragen und auf Rückmeldungen.

 

 

 

 


Endlich: Beide Bände als eBooks!

Für alle, die in den Weihnachtsurlaub am liebsten ihren Reader und jede Menge spannender Geschichten einpacken:  „Die Hüter der Wolken“ und bald auch „Der Eid des Steinkönigs“ sind als eBooks bei dotbooks erhältlich! Klicken Sie auf ein Cover, um zu Dotbooks zu gelangen.

Die Hüter der Wolken bei dotbooksfalck-der-eid-des-steinkoenigs-300x475

 

 

Die neuen Cover-Entwürfe sind sehr schön geworden!

 

 

 


Und als Nächstes?
Von Rächern, Society-Ladies und magischen Bäumen

Linde
(Foto © FreddyKrueger/Bartiebert, wiki commons)

… und das ist noch nicht alles. Es ist mittlerweile einige Jahre her, seit der zweite Teil der Steinkönig-Saga erschienen ist. Nach einer kurzen Pause, die ich einfach brauchte, um mich von den lieb gewonnenen Figuren zu lösen, habe ich die Arbeit wieder aufgenommen. Viele Monate recherchieren, plotten, charakterisieren, redigieren, entwerfen, verwerfen, schreiben und umschreiben liegen hinter mir. Die neue Geschichte und ihre Figuren werden immer klarer, ich muss es „nur“ noch fertig aufschreiben… Arild und Lärka kommen nicht darin vor, aber es gibt mehr Mittelalterliches, Magisch-Mythisches, Abenteuerlich-Romantisches mit neuen Figuren, in die ich mich jetzt schon verliebt habe. Versprechungen über das Erscheinungsdatum kann ich leider nicht machen.

Ich danke schon jetzt für Ihre Geduld. Die Wartezeit lässt sich vielleicht um ein paar Monate verkürzen: Jeder/m, die/der mir eine kurze Mail an info (at) kristinfalck.com schreibt, schicke ich bei Verfübgarwerden gerne eine exklusive Gratis-Vorab-Leseprobe meines neuen Werkes.

Kleines Schmankerl für Zwischendurch:
Die Köche: Die Speisekammer des Schlemmens

Ein Stelldichein der Fantasy-Autorengilde

Die KöcheMan nehme: Stephan Russbült, Birgit Fiolka, Christian von Aster, Berta Valentina Berger, Sabrina Qunaj, Bernd Perplies, Christian Humberg, Kristin Falck, Nicole Schuhmacher, Rebekka Pax, T.S. Orgel, Thilo Corzilius, Thomas Finn, Tanja Bern, Ruth M. Fuchs, Linda Budinger, Ann-Kathrin Karschnick, Vee-Jas (Tanja Meurer; Juliane Seidel), Marco Reuther, Diana Kinne, Stefanie Altmeyer und Isa Theobald Und heraus kommt ein Buch voller Geschichten und Rezepte. Der Nachfolger der Fantasy-Kochbuch-Reihe  „Die Köche – Biss zum Mittagessen“ (bei Amazon )

Schlemmen…und mehr

Der Text, den ich zu diesem Werk beigesteuert habe, ist eine Art Pre-Prolog zu dem neuen Buch, an dem ich (immer noch) arbeite (siehe oben). 0,50 € pro Buch – quasi das Autorenhonorar – gehen an die Kids-to-life Stiftung (Zur Webseite) – ein schönes Geschenk, nicht nur für LeserInnen, sondern auch für Kinder, die Hilfe brauchen!